Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@feuerbestattungen-ahrensburg.de       +49 (0) 4102 46 72 10

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Unsere Philosophie

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer, und ihn dann fremden Menschen anzuvertrauen, welche die Einäscherung durchführen, eine unangenehme Vorstellung.

Die Feuerbestattung Ahrensburg beschreitet darum neue Wege und bezieht die Angehörigen mit ein. Nur eine intensive Abschiednahme von dem Verstorbenen leitet eine erfolgreiche Trauerarbeit ein.

Wir bieten den Angehörigen an, in unserem geschmackvoll ausgestatteten Abschiednahmeraum individuell von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Der Raum ist ausgestattet mit einer Medientechnik die es möglich macht, z. B. noch einmal die Lieblingsmusik des Verstorbenen abzuspielen. Aber auch andere Formen der Abschiednahme sind möglich, sofern sie nicht gegen die guten Sitten verstoßen.

Ein liebevoll gestaltetes Parkgelände lädt die trauernden Hinterbliebenen ein, innezuhalten und in Gedanken den geliebten Menschen auf seiner letzten Reise zu begleiten.

Eine wichtige Rolle bei der Feuerbestattung spielt die technische Ausstattung der Anlage, die wir Ihnen auf der Seite „Die Anlage“ darstellen.
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*