*
Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@feuerbestattungen-ahrensburg.de       +49 (0) 4102 46 72 10

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

11. Kann in der Feuerbestattungsanlage eine Trauerfeier ausgerichtet werden?

Eine Trauerfeier mit Pastor oder Pfarrer kann nicht ausgerichtet werden, da die Kirchen diese Feiern in ihren Kapellen stattfinden lassen möchten.

Möglich ist aber eine Abschiednahme vor der Feuerbestattung in unserem geschmackvoll gestalteten Abschiednahmeraum. Der Raum ist ausgestattet mit einer Audioanlage und einem Beamer. So kann noch einmal die Lieblingsmusik des Verstorbenen gespielt oder es können Bilder projiziert werden.

Die Abschiednahme, selbstverständlich auch mit Ansprache, kann von den Angehörigen aber immer ganz individuell gestaltet werden.

zurück zur Fagenübersicht

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail